Sie sind hier

Why him? (07/17)

DVD mit mit Bryan Cranston, James Franco, Keegan-Michael Key, Megan Mullally, Zoey Deutch

James Franco und Bryan Cranston liefern sich in dieser Komödie von Filmemacher John Hamburg ("Meine Braut, ihr Vater und ich", "Zoolander") den ultimativen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie. Der überfürsorgliche Vater Ned (Bryan Cranston) besucht gemeinsam mit Frau (Megan Mullally) und Sohn die Tochter (Zoey Deutch) in den College-Ferien. Dort trifft er auf seinen größten Alptraum, ihren Freund Laird (James Franco), einen sozial völlig untauglichen Silicon-Valley-Milliardär, der sein Herz aber auf dem rechten Fleck hat. Neds Hilflosigkeit, sich in Lairds glamouröser High-Tech-Welt zurechtzufinden, verwandelt sich schnell in blanke Panik. Denn ausgerechnet Laird will seiner Tochter einen Heiratsantrag machen.

Medien Bild: 

Medienart: